Iris Wolf

Wunderling macht eine Kurspause. Nach über fünf Jahren Planen, Vorbereiten und Durchführen ist Frau Wunderling etwas müde. Und wie sagt man so schön: Aufhören, wenn es am schönsten ist!

Ich durfte unendlich viele schöne und berührende Momente erleben, zuerst in meinem Atelier bei mir zuhause, dann zwei Jahre im externen Raum.

Ich bedanke mich bei den soooo vielen Menschen, die den Weg zu mir gefunden haben, um in die Kreativwelt einzutauchen. Es war eine zauberhafte Zeit.

Nun mache ich einen Schritt zurück, oder besser gesagt, einen Schritt vorwärts. Wunderling bleibt bestehen, etwas kleiner, etwas ruhiger.

Weiterhin könnt ihr Wunderlinge kaufen im Onlineshop, im Selbstbedienungslädeli, bei glanz-werk in Kölliken oder auf Bestellung.

Danke an alle, die mich unterstützt, bestärkt und begleitet haben.

Und wer weiss, vielleicht kitzelt es mich ja plötzlich wieder…